NgalSo Selbstheilung – Artikel im Web


Lama Gangchen 1997 Borobudur Borobudur-Video
Kurzdokumentations-Video (5:32 Minuten) aus Borobudur von André Bechelane 1997. Das Stupa-Mandala von Borobudur (Insel Java, Indonesien) ist ein besonderer Kraftort des Tantrischen Buddhismus, und gehört zum Weltkulturerbe. Lama Gangchen ist viele Male dort gewesen; die Aufnahmen zeigen Auszüge aus der NgalSo-Selbstheilung für die Umwelt, die er dort angeleitet hat.

Lama Gangchen Videoschnitt von Leo Video Lama Gangchen
Kurzvideo (5:59 Minuten) von Jampa Gyatso, Niederlande. Zusammenschnitt von Bildern hinterlegt mit Musik aus dem Album „Zamling Shide” der it United Peace Voices. Automatisch zu übersetzen kann man im übrigen verschiedene Texte online. Beispielsweise mit Hilfe von translate.google.com konkret am Beispiel des italienischen Texts zu den en United Peace Voices (der obige italienische Link).

Lama Gangchen in Neuhof de „Ärger schwächt Immunsystem”
Interview vom Wiesbadener Kurier mit Lama Gangchen Rinpoche und Schülern in Neuhof (Taunusstein) vom 25. Januar 2005

Dr. Ruedi Schneider de Chinesisch Tibetische Medizin. Die Heah Medizin.
Einführungsartikel und Erfahrungsbericht von Dr. Ruedi Schneider, langjähriger Freund Lama Gangchens. Um den Artikel im Originalzusammenhang zu sehen, bitte auf de http://www.peaceworld.ch gehen und dann links auf CTM Heah klicken.

Bel Cesar de „Wer an die Zukunft glaubt, lernt in Frieden zu sterben”
Artikel von Bel Cesar (en Biografie). en Eben dort (unten auf der Biografie-Seite) in auch Erklärungen zum Mythos von Eros (dem Sohn Aphrodites) und Psyche (einer Frau) über das Thema „Die Liebe – Vier Aufgaben”. Vier Aufgaben zur Überwindung der illusionären Natur romantischer Liebe. Im Mythos handelt es sich um vier quasi unerfüllbare Aufgaben, die Psyche von Aphrodite aufgetragen worden waren. Möchte jemand diese Artikel von Bel Cesar ins Deutsche übersetzen? →Kontakt

zurück...